Geiler Soundtrack zu John Wick 2

Kategorien Serien und Filme

Eines muss man dem der Fortsetzung von John Wick echt lassen: sie ist eine rundum gelungene Sache. Denn John Wick Kapitel 2 legt in allen Belangen kräftig zu. Nicht nur gibt es fast doppelt so viele Leichen, die John Wicks Weg pflastern, auch beim Soundtrack / OST hat man noch eine Schippe drauflegen können. Und zum Glück gibt es den John Wick 2 OST auch bei Spotify zu hören. Kann man sich also gratis anhören, solange man zumindestens bei Spotify.com angemeldet ist. Hier ist der Direktlink zum Album.

spotify:album:1fpbhawo4W9FFe0NutK9Ge

Mein persönlicher Lieblingstrack ist natürlich der Theme Song des Films: Plastic Heart – feat. Ciscandra Nostalghia (habe ich sogar auf Youtube.com gefunden)

Einfach ein geiler Song, der unter die Haut geht, wie ich finde. Falls wer auch den geilen Song aus dem John Wick 2 Trailer sucht, der heißt „Battle Royale“ und ist von Apashe.

Battle Royale By Apashe (John Wick Chapter 2 Trailer Music)

Schon beim ersten Teil waren die Songs allererste Sahne, aber man hat sich hier wirklich wieder deutlich ins Zeug gelegt. Geiler Soundtrack zu einem wirklich geilen Action Film. Tip Top!