Mark Hamill liest Trump-Tweets wie Joker

Kategorien Netzfundstücke

Den meisten von euch wird Mark Hamill als Luke Skywalker bekannt sein, der jetzt auch im kommenden Star Wars 8 seinen großen Auftritt bekommen wird. Wer mit Videospielen nicht sooo vertraut ist bzw noch nie die Batman Spiele gezockt wird, wird nicht wissen, dass Mark Hamill auch den Bösewicht Joker verstimmt hat. In der aktuellen Diskussion, die vom US Präsidenten Donald Trump angerissen wurde, dass er von Präsident Obama abgehört wurde, hat nun Mark Hamill seine Joker Stimme wieder ausgepackt und liest die aktuellen Tweets von Trump mit der Stimme des Jokers vor. Da wird einem ganz anders, wie ich finde. Satire, die sehr lustig wäre, wäre sie nicht so ernst und wahr. Hier könnt ihr euch die Audio Datei auf Audioboom.com anhören. (gefunden via Twitter.com)