Online Roulette spielen und $1000 gewinnen!

Kategorien Allgemein, Videospiele

Bzw nicht die ganzen $1000, aber einen Teil davon! Hehe! Seitdem ich viel Zeit zu Hause verbringe, habe ich mir ein paar neue Hobbys zugelegt, da mir teilweise wirklich langweilig war. Am Anfang habe ich mit meinen Freunden einen PokerStars Private Room gehabt, wo wir unsere Corona LockDown Turniere gespielt haben, aber irgendwie ist mir pokern zu langweilig geworden. Dann habe ich zum Glück Betfury entdeckt, ein Bitcoin Casino, wo man für’s spielen auf der Plattform einen Token bekommt, der einen am Erfolg der Plattform partizipieren lässt. Je mehr man also spielt, desto mehr BFG Token besitzt man und bekommt dann jeden Tag teilweise richtig viel Geld verdienen. Einige verdienen richtig viel Geld auf Betfury, teilweise bis zu fast 10 Tausend Dollar im Monat. Das ist echt absurd viel, aber ja, mein Ziel ist es auch, 1 Million BFG Token zu halten, damit ich ein wenig mehr als 2000 Dollar jeden Monat verdienen kann.

Wer Betfury ausprobieren will, kann dies am Anfang ohne Risiko und Kosten tun! Einfach hier anmelden und Konto eröffnen! Man kann alle 20 Minuten gratis Bitcoins beantragen, leider nur 25 Satoshis, aber wer hier wirklich regelmässig die gratis BTC beantragt, kann mit den Inhouse Spielen schon eine Menge Spass haben. Denn diese kann man bereits mit einem Satoshi spielen. Wer bei Plinko oder so ein wenig Glück hat, kann den 1000x Multiplikator treffen und auf einen Schlag 1000 Satoshis haben. Ist alles bereits passiert. Klar, große Sprünge werdet ihr ohne BTC Einzahlung nicht machen können, aber es ist ein idealer Einstieg, um ein wenig auf der i-Gaming Plattform zu schnuppern. Hier auf Bitcoin-Konto.org kannst du auch Bitcoin kaufen, falls du welche auf Betfury überweisen will.

1000 Dollar beim Online Roulette gewinnen!

Aktuell läuft ein Betfury Battle Wettbewerb für 1000 Dollar Preisgeld, wo es darum geht, bei Circle, der Online Roulette Version von Betfury möglichst viel Gewinn abzustauben. Wer den meisten Gewinn realisieren kann, kann 0.0264 BTC gewinnen, knapp 265 Euro aktuell für den ersten Platz! Aber dafür muss an schon sauber ackern. Ich werd versuchen, meinen Platz in den Top 50 zu halten, mal sehen, wie gut es mir gelingen wird!

Die letzten Spins beim Online Roulette Circle waren ziemlich gut. Sogar Rot und Grün getroffen, wo es 3x und einmal sogar 5x auf meinen Einsatz gab. Hier spiele ich mit Tron TRX, also knapp 25 Cent Einsatz pro Roulette Runde. Du siehst, man muss gar nicht um viel Geld spielen, um ein wenig Spass auf der Plattform zu haben!

Der Wettbewerb geht 24 Stunden, wer sich also mit mir beim Online Roulette spielen messen will muss Gas geben. Obwohl es mittlerweile fast täglich Wettbewerbe und Events gibt, in unterschiedlichen Spielen wie Dice, Keno, Stairs, Hi-Lo und so weiter! Baymatik hat unter anderem einen starken 21. Platz beim Stairs Wettbewerb belegt! Und wie gesagt, ihr könnt alles gratis ausprobieren und mit ein wenig Glück sogar richtig abstauben! Wer weiss, vielleicht habt ihr heute ein wenig Glück und trefft beim Roulette die goldene Farbe und damit einen 50x Treffer!

Find ich grad lustiger, als iPhone Spiele wie z.b. Tiny Bombers etc spielen. Aber ja, es ist zocken und Glücksspiel, seid euch dessen bitte bewusst!