Will You Shut Up, Man?

Kategorien Netzfundstücke

Wenn man die Live Debatte rund um die Wahl zum Präsidenten 2020 in Amerika in einem Satz zusammenfassen müssten, dann definitiv mit: „Will You Shut Up, Man?“

Mit der Aussage hat Joe Biden wohl den meisten Zuschauern aus der Seele gesprochen, wie man auch an den Reaktion auf Twitter hier und hier sehen kann.

Auch wenn ich kein Amerikaner bin, verfolge ich die Politik in den USA sehr, da diese auch Einfluss auf das Weltgeschehen haben, wie wir mit der Wahl von Donald Trump 2016 leider feststellen mussten. Und der amtierenden Präsident zeigte ich alles andere als in eleganter Form, sondern eher als Rabauke und Unruhestifter. Ich glaube, dass sich das Trump Team diesmal verspekulieren wird mit dieser Einstellung. Mag sein, dass das 2016 als Außenseiter funktioniert und Trump zum Präsidenten gemacht hat, aber ich bezweifle stark, dass die Wähler so einen Krawallmacher weiterhin als Präsidenten sehen wollen, gerade nach diesen 4 katastrophalen Jahren im Amt. Aber man wird sehen, wie es weitergehen wird.

Und wer weiss, vielleicht gelingen Joe Biden weitere markige Sprüche gegen Donald Trump wie heute!

Kleine Zusammenfassung der „Debatte“ zwischen Joe Biden und Donald Trump.