App zählt mit, wie oft Männer Frauen unterbrechen

Kategorien Allgemein, Netzfundstücke

Die Männer, welche ihre Frauen beim Reden unterbrechen, können damit rechnen, dass die Unterbrechungen demnächst gezählt werden. Denn es gibt seit kurzem eine App, welche genau das macht! Schon irre, was es alles so gibt, oder?

Die App, welche im Übrigen den besonders einfallsreichen Namen „Woman Interrupted“ trägt soll so funktionieren, dass sie das Mikrofon des Smartphones dazu nutzt, um zu analysieren wie oft die männliche Stimme der Weiblichen ins Wort fällt. Und das Ganze soll auf allen Android und IOS Geräten funktionieren. Schon irgendwie furchterregend was man heutzutage schon so mit der Technik anfangen kann, oder? Echt gruselig, das Ganze!

Also Jungs, gibt euch ab jetzt in Acht, was das Unterbrechen von euren Mädels angeht, wenn ihr dann nicht unter die Nase gerieben bekommen wollt, wie oft ihr euch wie ein unverschämter Rüppel benommen habt.

Und inspiriert wurden die Entwickler dieser App von der Präsidentschaftswahl zwischen Donald Trump und Hilary Clinton. Also danke für dein charmantes Benehmen Donald, jetzt haben wir hier den Salat dafür!