Olaf Mini Serie auf Twitter zu sehen

Kategorien Serien und Filme

Nicht nur wir Otto-Normalos sind aktuell dazu verdonnert, zu Hause sitzen zu bleiben und Home Office zu machen, nope, auch in Konzernen wie Disney und Co bleiben die Mitarbeiter zu Hause. Doch gerade wenn man für Disney arbeitet, verbringt man eher weniger die Zeit damit, Serien und Filme auf diversen Plattformen zu konsumieren, sondern eher neuen Kontent zu erstellen. Wenn auch im kleinen Rahmen.

Als Ablenkung für die Kleinen haben Gad und der Animationskünstler Hyrum Osmond sich zusammengetan, um von zu Hause aus frische Olaf-Eskapaden anzubieten. Und so sehen die Kurzfilme von Olaf aus, die wirklich kurz geworden sind, aber dafür, dass das von praktisch 2 Mann erstellt wurde, dennoch sehr beeindruckend.

Olaf tauchte bisher in den beiden „Frozen“-Kinofilmen und einer Reihe von anderen Kurzfilmen auf, die allesamt bei Disney+ zu finden sind. In Deutschland muss man auf „Die Eiskönigin 2“ dort allerdings momentan noch bis zum Sommer warten, während US-Fans schon jetzt den Film ihren Kindern in der Selbstisolation in Dauerschleife zeigen können. So bekommen Fans bereits auf Twitter ein wenig Exklusiv Kontent zu sehen und ich kann mir vorstellen, dass Disney hier bestimmt wieder mehr raushauen wird, sobald man wieder normal arbeiten kann.