Erster Teaser Trailer zu Deadpool 2 mit Ryan Reynolds

Kategorien Serien und Filme

Deadpool war DER Überraschungerfolg an den Kinokassen 2016 und hat Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds einiges an Geld eingebracht, der den Film mitfinanziert und produziert hat. Obwohl ich persönlich den Film solala fand, dürften die meisten den Film wirklich gemocht haben. Für mich persönlich wäre Deadpool der richtige Film für einen DVD Abend mit Freunden, beim Kinoticket habe ich mich bei den aktuellen Preisen doch ein bissi geärgert 😛

Dass es ein Deadpool 2 geben würde, war dann natürlich sonnenklar und jetzt hat man beim Vorspann zu Logan mit Hugh Jackman einen ersten Teaser Trailer zur Fortsetzung gezeigt. War sozusagen ein Ersatz für die Marvel-typische Post-Credit-Szenen, da die X-Men- und Deadpool-Filme von 20th Century Fox statt den Marvel Studios produziert werden.

Ryan Reynolds hat den Deadpool 2 Teaser Trailer bei sich auf seinem Youtube Kanal hochgeladen und die Leute feiern den Film bereits jetzt schon. Wobei ich sagen muss, dass ich den Teaser jetzt nicht sooooo super lustig finde, auch wenn das ein Seitenhieb an Superman und seine Umziehszenen in der Telefonzelle sein soll. Natürlich bekommt X-Men-Schöpfer Stan Lee einen Kurzauftritt im Trailer, wie auch sonst immer.

Warum man den Teaser schon gezeigt hat, erschliesst sich mir auch nicht ganz, denn es gibt noch keinen offiziellen Beginn der Dreharbeiten zu Deadpool 2 und ein Veröffentlichungstermin im Jahr 2018 ist extrem unwahrscheinlich. Aber gut, zumindestens hat man jetzt die Fortsetzung offiziell angekündigt. Ich werde mir den Film dann als DVD oder Video-on-Demand anschauen, einen Kino Besuch werde ich der Fortsetzung nicht mehr gönnen, sorry Ryan Reynolds 😛