BGBC richtet Europapokal-Vorrunde aus

Logo_CEBAm 18. und 19. April 2015 findet die Qualifikation zum Coupe d’Europe statt. Neben den Ausrichtern aus Porto (PT), Athen (GR), Porcia (IT) und Saradell (ES) ist Bergisch-Gladbach die 5. Austragungsstätte! Etwas überraschend, aber sicherlich eine große Herausforderung für den Club und für uns ein Heimspiel. Die Auslosung der Gruppen findet Samstag Abend im Rahmen der Team-WM in Viersen statt.

Wenn ich mir eine Gruppe wünschen dürfte…

…möcht ich aber nicht! 🙂 wir nehmen es wie es kommt. Ach ja, WIR sind:

Thomas Horcher, Frank Eversmann, Jens Probhardt und icke! Wir freuen uns alle sehr auf ein lustiges und schönes Wochenende im April! Alle Info’s und die teilnehmenden Teams findest Du HIER!

Dieser Beitrag wurde unter CEB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf BGBC richtet Europapokal-Vorrunde aus

  1. Jürgen Khl sagt:

    Hallo Markus,
    ich drücke euch die Daumen, daß ihr möglicherweise das Team aus Laxou in eurer Gruppe habt. Wäre doch schön, wenn die auch Heimspiel hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.