CHEQIO – Placebo oder Wundermittel?

Ein Wundermittel für Konzentrationssportarten??? Ja nee…is klar, dacht ich als ich erstmals von CHEQIO hörte! Ich, der mit derartigem Zeugs bis dato so gar nichts am Hut hatte. Dann sprachen immer mehr davon und berichteten durchweg von positiven Erfahrungen! Dann bat mich „Erfinder“ Rudy Loontjens etwas über CHEQIO auf meiner Homepage zu schreiben. „Sehr gerne“ war meine Antwort, aber nicht, ohne es vorher getestet zu haben. So bekam ich eine Starterbox zugeschickt und am vergangenen Wochenende war es dann soweit…ich unterzog es meinem ersten Praxistest!

Bildschirmfoto 2015-03-20 um 17.53.33

Zunächst einmal sollten sich alle davon lösen zu denken, ok….ich nehme CHEQIO und spiele anstatt 0,7 plötzlich 1,2 GD! Mag sein, das dies in einer Partie klappt, aber sicherlich nicht immer! Jedenfalls zunächst nicht…es geht darum, dauerhaft und kontinuierlich seine Konzentration zu steigern! Und um es vorweg zu nehmen…CHEQIO WIRKT! Ich persönlich habe am morgen eine Dose zusammen mit 2 Kapseln eingenommen. Eine Stunde vor der Partie dann nochmal 1 Kapsel…der Effekt ist, das ich deutlich ruhiger und gelassener in der gesamten Partie war! Fast schon zu ruhig für meinen Geschmack. Aber es führte dazu, auch leichte Fehler zu akzeptieren und nicht die Ruhe und den Fokus zu verlieren! In Zahlen ausgedrückt…ich habe 10 Points in 21 Aufnahmen, spiele echte Hühnerscheisse und ich lass es einfach passieren. Ja…es ist mir beinahe egal! Doch plötzlich ändert es sich…ein Flow beginnt. Serien von 8, 5 und 10, insgesamt 30 Points in nur 10 Aufnahmen! 40 in 31 macht 1,290 GD…nicht mehr oder weniger als sonst auch! Aber…das Ganze deutlich RUHIGER – ENTSPANNTER – GELASSENER!!!

Die Kunst ist nun, den richtigen Zeitpunkt und die richtige Dosierung für sich persönlich zu finden, um das optimale Ergebnis zu erzielen! Fest steht…CHEQIO wirkt! Ich persönlich war mehr als verblüfft und begeistert davon. Es hilft sich auf das Wesentliche zu konzentrieren…Punkt um Punkt machen und nicht den Fokus zu verlieren. Nochmal, das Zeug kann nicht zaubern, aber es hält was es verspricht! Es hat mich überzeugt und ich nehme es weiter! Probiert es einfach aus…

CHEQIO schadet nicht und ist komplett dopingfrei! Alle Infos findet ihr HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Molly's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.