Geiles Dreiband-Turnier im Sommer

Dick Jaspers, mehrfacher Welt-und Europameister, ist in der Billardszene als Spieler bestens bekannt und angesehen. Doch nun begibt sich der Niederländer auf ein ungewohntes Terrain…er versucht sich als TURNIERVERANSTALTER! Und das, was er sich da ausgedacht hat, finde ich persönlich GEIL…SUPER…EMPFEHLENSWERT!

crazybilliards
Unter dem Namen CRAZY-BILLIARDS findet am 20. Juni 2015 im Sportfoyer „De Hazelaar“ in Rosmalen dieses Eintages-Dreiband-Turnier statt. Hier die Eckdaten:

– gespielt wird auf Halbmatch-Tischen (2,30×1,15)
– mit max. 128 Teilnehmer im Einfach K.O.-System
– bis 15 Punkte (Finale auf 25 Pkt)
– ohne Nachstoss (lediglich in der 1. Aufnahme gibt es diesen)
10.000€ Preisgeld bei 50€ Startgeld (mit 2 Siegen hat man dieses wieder raus)
– lukrative Prämien (verrücktestes Outfit, Serie von genau 11, etc.)
– kein Einspielen
– kein Dress-Code (je ausgefallener, desto besser)
JEDER kann teilnehmen, allerdings nach dem Motto:“wenn voll, dann voll“

Na??? Hab ich euer Interesse geweckt?? Oder besser noch…habt ihr euch den Termin notiert? Dann findet ihr alle Info’s inkl. dem Link zur Anmeldung HIER! Die gesamten Turnierregeln gibt es zusammen gefasst noch einmal HIER (auf holländisch)!

Ich bin dabei…ich hoffe, IHR auch!

Dieser Beitrag wurde unter Molly's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.