1. Bundesliga Dreiband – vorletzter Doppelspieltag

Logo_MDAm kommenden Wochenende steht für uns der vorletzte Doppelspieltag mit zwei Auswärtspartien an! Für uns geht es um nichts mehr…daher reisen wir mit einer rein deutschen Mannschaft am Samstag nach Krefeld und am Sonntag nach Sterkrade! Wir erwarten dabei folgende Begegnungen:

Krefeld vs. BGBC

Thorsten Frings – Martin Horn
Dirk Weremans – Markus Dömer
Orhan Erogul – Thomas Horcher
Thomas Kerl – Jens Probhardt

Sterkrade vs. BGBC

Thomas Broux – Martin Horn
Ramazan Durdu – Markus Dömer
Roger Liere – Thomas Horcher
Carsten Raspel – Jens Probhardt

Spannend wird es bei den anderen Begegnungen. Insbesondere für den BSV Velbert geht es in den Heimspielen gegen Buer und Bottrop beinahe schon um alles, will man den Abstieg noch verhindern. Ravensburg empfängt zum Schaulaufen den BSV München!

Bildschirmfoto 2015-03-18 um 13.55.58

Beim Blick auf die Tabelle wird schnell deutlich, wie wichtig dieser Spieltag für die abstiegsbedrohten Teams ist! Denn am letzten Doppelspieltag muss Velbert auswärts beim BC Elversberg und uns ran, während München und Krefeld direkt aufeinander treffen! Sicher ist dabei jedenfalls, das die hoffentlich zahlreichen Velberter Anhänger sowohl im Saarland als auch im Bergischen Dreiband der Extraklasse geboten bekommen…VERSPROCHEN!!! 🙂

Allen Beteiligten am Wochenende GUT STOSS!!!

Dieser Beitrag wurde unter Molly's Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.